Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jen85, 40. SSW am 27.04.2010, 16:25 Uhr

Schildrüsenprobleme und schwanger, wer hat Erfahrung ???

hallo,

habe selbst kein problem mit der schilddrüse. schau mal, habe einen link aus dem internet.

http://www.rheinruhrmed.de/interview/schilddruese_prof_mann.php

ziemlich mittig steht was zur schwangerschaft. da ist wahrscheinlich schon viel enthalten, was du an infos wolltest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetes???? HILFE! Erfahrung

Hallo! Ich bin vorhin im Internet über einen satz gestolpert und zwar das meistens in der 38. SSW wegen dem Diabetes eingeleitet wird. Ja? ist das so? Bin nun ein wenig konfus...das wäre ja schon ende Januar... wird das immer gemacht oder nur wenn das kind zu groß bzw zu dick ...

von Tatja85, 34. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Eisprung App und schneller schwanger werden.

Huhu Liebe Mamis Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18, eigene Wohnung, finanzielle Hilfen - Suche Mamis mit Erfahrung

Hallo, wie der Betreff schon sagt, bin ich mit 18 schwanger geworden. Das Kind kommt, wenn ich 19 bin. Nun stellen sich natürlich viele Fragen: Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen? Kann ich eine eigene Wohnung gestellt bekommen? Wenn ja ab wann ca (Würde gerne so ...

von anonymus18, 12. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungsbericht Schwanger unter 20

Hallo ihr Lieben, Falls ihr schwanger seit (auch unter 20), erstmal herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es vielleicht nicht geplant war, mich hat damals auch der Schlag getroffen (mit 17), glaubt mir.. Die ersten Gedanken waren einfach völlig hoffnungslos und entmutigend.. Aber ...

von ladolcevita 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen , schwanger während des Studiums

Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und mache zur Zeit mein Fachabitur in Richtung Soziales. Eigtl wollte ich nach dem Abi 'Soziale Arbeit' studieren aber nach langem hin und her überlegen und vielen Gesprächen mit Eltern und Berufsberatern , bin ich zu dem Entschluss gekommen , ...

von VannyHill 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 19 ohne ausbildung , erfahrungen

Hey Was haltet ihr davon so früh schwanger zu werden. Ich habe keine Ausbildung die Eltern meines Freundes wissen noch nix davon das ich schwanger bin. Habe ein sehr schlechtes Verhältnis zum meiner Familie,bin ungewollt schwanger geworden möchte nicht abtreiben. Ist oder ...

von babygirlystar 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18, eure Erfahrungen??

Hallo, ihr lieben. Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Berlin und bin schwanger. Bin noch in der Entscheidungsphase und in der 6. SSW. Mit meinem Freund bin ich seit knapp einem Jahr zusammen und anfangs hat er sich gefreut, jetzt weiß er nicht, was er will. Meine Eltern unterstützen ...

von Krümel95 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Erfahrung... mit 16 schwanger, mit 19 das 2. mal...

Hallo, aufgrund der Streitereien möchte ich hier mal meine Geschichte schreiben. Mit 16 Jahren war ich das erste Mal schwanger. Im Juli hab ich mein Realschulabschlusszeugnis bekommen, im September meinen Sohn. Ich bin ein Jahr zu Hause geblieben, habe mit meinem Freund in ...

von Jessi26 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im natürlichen Zyklus - Wer hat Erfahrung mit Granocyte

Hi Zusammen, wir befanden uns eigentlich schon fast in der KiWu-Behandlung als dann bei der Voruntersuchung festgestellt wurde dass ich bereits schwanger bin. Bis jetzt sieht auch alles gut aus. Erster Ultraschall war bei 5+3 und man sah Fruchthöhle und Dottersack. Die ...

von Bina12, 7. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt nach Corona-Impfung schwanger - Erfahrungen

Hallo zusammen, nachdem es bei uns sehr lange mit dem KIWU nicht geklappt hat, haben wir uns entschieden zu pausieren oder evtl. auch damit abzuschließen. Nach dieser Entscheidung hab ich gleich meinen Impftermin ausgemacht, und wir hatten keinen ungeschützten GV im fruchtbaren ...

von CMB1981, 5. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.