Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty71, 41. SSW am 27.03.2007, 15:18 Uhr

Scheiß Ämter......Kann es das geben??

Hallo Jessy,

in dem Glauben, daß ich mich unbeliebt mache, nur eine kleine Anmerkung. Natürlich ist es nicht toll, wenn man so lange auf Geld warten muß. Aber: es ist geschenktes Geld, was auch durch andere Menschen (nämlich die, die arbeiten und Steuern zahlen) finanziert wird.
Mich ärgert es sehr, solche Beiträge zu lesen, weil ich mir dann denke, wieso arbeite ich mit einem Kleinkind und jetzt wieder bis zum Mutterschutz (hatte nach 4 Monaten wieder angefangen zu arbeiten), zahle den Steuerhöchstsatz, bezahle eine teure Kinderbetreuung (bald für 2 Kinder) und kaufe alles selbst für die Zwerge?
Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen ist völlig ok, aber Anspruch: NEIN!!! Man kann eben nur das haben, was man sich auch leisten kann!

Vielleicht versuchst Du mit netten und begründeten Worten, mit der Dame vom Amt zu sprechen. Damit kommst Du bestimmt weiter als mit blöden Kommentaren. Und im Sinne Deines Kindes sind ordentliche Umgangsformen, auch durch Dich als Vorbild, ganz bestimmt angebracht.

Alles Gute!
betty71

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.