Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992, nö. SSW am 27.10.2009, 21:24 Uhr

Scheidenriss doch übersehen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine wichtige Frage an Euch: hat mein Entbindungsarzt einen Dammriss übersehen? Mein Lucas ist nun dreieinhalb Wochen alt und seit zwei Wochen brennt es untenrum wie Feuer. Ich habe mal mit´nem Spiegel nachgesehen und irgendwie weiss ich auch nicht. Die Scheidenöffnung ist halt noch extrem groß (lang), aber ob das gerissenes Dammgewebe ist, kann ich auch nicht sagen.

Weiß einer von Euch bescheidt??

Vielen Dank!

 
4 Antworten:

Re: Scheidenriss doch übersehen?

Antwort von knuffelbär, 35. SSW am 27.10.2009, 21:52 Uhr

Also bis die Scheide wieder normale Größe hat dauert es etwas, wobei das brennen komisch klingt. Rede doch mit deiner nachsorge Hebi darüber, die schaut sich das dann noch mal an. Ist so aus der ferne ja eher schlecht zu beurteilen, aber die Hebis sehen das ja häufiger, da kannst du deine Fragen und bedenken ja relativ schnell zu Hause klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenriss doch übersehen?

Antwort von mamafürvier am 27.10.2009, 22:04 Uhr

Einen Riss übersehen halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn er war so winzig, daß er da war aber nicht genäht werden mußte. Vielleicht eher eine Abschürfung? Frag den Dok oder die Hebi, hier kann man ja nur spekulieren.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag fie Nachsorgehebi

Antwort von Foxl am 27.10.2009, 23:11 Uhr

Meine hat mir auch die faeden gezogen. Hattest du denn "nur" einen dammriss oder ist bekanntlich mehr kaputt gegangen? Ich hatte zusaetzlich einen schamlippenriss, was wohl recht haeufig vorkommt aber einem nicht gesagt wird, alle reden immer vom dammriss. Das tat mir weitaus mehr weh als der genaehte dammriss und hatte noch wochen spaeter was davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte bei meiner tochter einen scheidenriss

Antwort von leasmama87 am 28.10.2009, 11:02 Uhr

und der wurde nicht genäht und auch sonst wurde nichts gemacht...

ist auch wieder super verheilt..

am besten, du rufst mal bei deinem FA an und fragst ihn, ob du vorbei kommen kannst um drauf gucken zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.