Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von smile-ever  am 12.04.2012, 13:04 Uhr

Schaukeln beim Einschlafen

Hab grad gesehen, dass ich es hier und nicht im Kleinkindforum gepostet habe...sorry ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps bei einschlafenden Beinen?

Hallo zusammen :-) Mein Anliegen steht ja schon oben: Wer hat Tipps gegen einschlafende Beine bzw. Arme und Hände??? Bin jetzt in der 20 SSW und seit ein paar Wochen kribbeln meine Beine so als ob sie eingeschlafen sind, meistens wenn ich länger Stehe oder Laufe. Heut Nacht ...

von Nicki+Krümmel 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einschlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl, als wenn ein Teil des Bauches einschlafen würde...

Hallo an alle! Ich habe seit gestern ab und an ein komisches Gefühl. Seit längerem schläft mir immer mal wieder die Hand oder die äußeren Finger ein, seit ein paar Tagen mal ein Bein. Das mit den Beinen schiebe ich aber auf den Ischias, der mir Probleme bereitet. Und seit ...

von Rehauge79, 13. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einschlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe / einschlafen von Armen und Beinen

Hallo Zusammen, ich habe im Moment immer nachts, wenn ich mich mal umdrehe (geht noch, geht noch) oder strecke, Krämpfe in den Beinen. Oder ich wache auf und mein Arm oder mein Bein ist eingeschlafen. Habt ihr das auch? Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das nicht. ...

von Tina 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einschlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.