Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Clajajest, 35. SSW  am 21.09.2011, 23:27 Uhr

Sch... Finanzen...mal ausheulen muss...

So, nun isses nicht mehr weit. Der ET ist in einem guten Monat, die meisten Sachen habe ich schon. Aber eins lässt mir keine Ruhe und die Sorgen werden immer mehr. Da mein Verlobter mir verschwiegen !!!! hat, dass er "eigentlich" keine Kinder mehr möchte (weiss ich seit ca. 4 Monaten), habe ich alles alleine kaufen und bezahlen müssen. Hatte eigentlich Hoffnung, dass er sich daran beteiligen möge, aber ne, er kauft sich lieber Elektrospielzeug (Dekoder, Autoradio, Bluerayplayer, ect.). Nun sitze ich da und weiss nicht wie ich die nächsten Wochen über die Runden kommen soll, jemanden zu fragen, ob er mir mal mit ein paar hundert aushilft ist mir zu peinlich, Eltern habe ich keine mehr. Abbezahlen ist kein Thema. Aber das Geld jetzt aufbringen, damit ich keine Schwierigkeiten bekomme, fast unmöglich. Könnte nur heulen und wünschte mir, ich hätte noch ein halbes Jahr bis ET. Hatte ja bis April auch einen Nebenjob neben einem Vollzeitjob, den ich aufgeben musste, da Arbeit an einer Tanke (Dämpfe). Bin grade voll verzweifelt, denn Schulden, die an unser Inkasso gehen (arbeite dort Vollzeit), wäre mein absoluter Untergang.

Sorry fürs jammern, aber hier ist es herrlich anonym und kann endlich mal aussagen was mich belastet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.