Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 28. SSW am 21.09.2011, 21:53 Uhr

Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Morgens schönes Müsli /Früchtemüsli nicht Knupsermüsli da zu fettig oder Haferflocken eingeweicht mit etwas Milch oder Wasser + halber Becher Joghurt + Obst ... fördert sowas von den Stuhlgang, ganz geschmeidig. LG

 
29 Antworten:

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von OoSannyoO, 18. SSW am 21.09.2011, 22:01 Uhr

Mh,das werd ich ma versuchen..
Danke für den TIp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von sweetydragon, 35. SSW am 21.09.2011, 22:08 Uhr

Himbeerblättertee und geschrotete Leinsamen wirken auch super. Wusste das beim Himbeerblättertee gar nicht. Habs einfach nur sehr schnell gemerkt.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:09 Uhr

Ich finde Leinsamen nur immer so eklig schleimig und die Motten sind auch schnell dran ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 22:09 Uhr

ach mach doch nicht ein auf Ökö, Kaffee und zigarette tun es auch!

Musst dich jetzt hier nicht wieder einscheißen, ääähhh einschleimen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von S@lly am 21.09.2011, 22:10 Uhr

Du weißt auch nie wann schluss ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:13 Uhr

Aber Kaffee wirkt nur unmittelbar und entzieht sonst Wasser, d.h. Verstopfung wird gefördert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 22:13 Uhr

du verstehst das eben grad falsch das war ironisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von only82 am 21.09.2011, 22:13 Uhr

Überdosierung Magnesium ..... ist nicht Ernst gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von S@lly am 21.09.2011, 22:14 Uhr

ACH ECHT???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 22:14 Uhr

aber nicht bei meinen 20 kg wasser im Körper

da verstopft die nächsten zehn jahre nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sally

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:14 Uhr

Sieh doch: es gibt Leute, denen helfen gerade meine Posts, solltest Du einfach neidlos anerkennen und gut ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 22:15 Uhr

mann sally, xantja und ich sind von einem Schlag und belöffeln uns halt auch mal.

nichts was man ernst nehmen muß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:15 Uhr

Magnesium kannst Du aber kaum oral überdosieren ... aber Magnesium hilft auch bis zu einem gewissen Grad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sally

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 22:16 Uhr

man das man sich immer erklären muss, das übersteigt irgendwann mal mein IQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, sally gehört nicht dazu, Du meinst Schippchen, oder?

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, sally gehört nicht dazu, Du meinst Schippchen, oder?

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 22:20 Uhr

nee na sie hat mich doch bezichtigt das ich nicht aufhören kann zu streiten.

Seh ich etwa so aus als wäre ich STREITSÜCHTIG , DISKUSSIONSFREUDIG oder AGGRESIV

Ich finde nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich reden wir ja über verstopfung

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 22:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von Schippchen, 28. SSW am 21.09.2011, 22:32 Uhr

Fördert Himbeerblättertee nicht auch Wehen? Im letzten Drittel dann wohl erst mal eher meiden, oder?

Und S@lly, mensch, schreib Xantja doch nen Liebesbrief per PN versuchst jetzt noch auf den letzten Drücker ihre Aufmerksamkeit zu kriegen, indem du jetzt unter jedem Post stichelst? Ich geh kaputt

Liebe Grüße von der erheiterten und sich zum selben Schlag wie Queen und Xantja zählenden Schippi

Und ja verfucht, auch wir haben eine Daseinsberechtigung in diesem Forum und geben auch ernst und gut gemeinte Ratschläge. Hört auf so zu tun, als würden wir nur meckern, wenn jemandem mal der Kragen platzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von MaSchie26 am 21.09.2011, 22:35 Uhr

Nein, der Tee fördert keine Wehen, sonder macht untenrum alles schön "weich" und geschmeidig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 22:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Fanpost wird mir langsam zu viel ...

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fanpost wird mir langsam zu viel ...

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 22:47 Uhr

schick sie rüber, ich beantworte sie für dich eure hoheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fanpost wird mir langsam zu viel ...

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:59 Uhr

So, ich setze mir jetzt noch ein Mitternachtsmüsli an ...legga!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 23:02 Uhr

lass krachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von steffideluxxe, 27. SSW am 21.09.2011, 23:41 Uhr

oder ne ladung sperma xantja solltest du vielleicht mal probieren.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 23:46 Uhr

Nee, mag ich nicht so, Müsli ist schon das Richtige für mich
Aber wenn es Dir hilft: Nur zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Magnesium kann oral überdosiert werden

Antwort von only82 am 22.09.2011, 8:39 Uhr

Schau mal in die Packungsbeilage... ;) als Nebenwirkungen bei einem zuviel : Durchfall... Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Tipp gegen Verstopfung

Antwort von sweetydragon, 35. SSW am 22.09.2011, 10:52 Uhr

In großen Mengen KANN Himbeerblättertee wehenfördernd sein. Aber nicht bei einer Tasse. Mit Beginn der 35. Woche wird er ja empfohlen, um den Muttermund schön weich zu machen. Da soll man sogar 3 Tassen am Tag trinken. Dazu noch Frauenmanteltee um die Gebärmutter zu stärken. Aber die Meinungen und Empfehlungen gehen da weit auseinander. Ich spreche halt aus eigener Erfahrung. Und eine Tasse Himbeerblättertee am Tag, hat mir gegen die Verstopfungen sehr gut geholfen. Diese Seite hier fand ich sehr interessant:

http://www.hufelandschule.de/uploads/media/Frauenheilkunde_1_01.pdf

Lieber Gruß sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.