Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra1706 am 27.02.2007, 19:13 Uhr

Sag es,es geht schließlich um dein Kind

Hallo also ich kann ja mal bisschen erzählen, als ich schwanger war habe ich auch meinen Führerschein gemacht, nun ja ich habe es meinem Fahrlehrer gesagt, denn wenn er vo Dir verlangt das du eine Gefahrenbremsung machen sollst, wirds kritisch für dich, das darfst du nicht mehr machen,da dem Baby sonst was passieren kann, und da du ja sagst das du nicht mehr lange machen musst, wird auch die Prüfung kommen,und stell Dir vor der Prüfer verlangt von Dir eine Gefahrenbremsung oder irgendsowas, was willste ihm denn erzählen, oder willst du dein Baby gefährden???


Also ich bin 2 mal durchgefallen und habe erstmal alles auf Eis gelegt da ich es seelish nicht ausgehalten habe,wollte die letzten Wochen meiner Schwangerschaft gebießen und mir nicht den Kopf drüber zerbrechen wie ich die Prüfung schaffe! Habe ca. 2 Monate nach der Geburt meines Sohnes weitergemacht und dann bestanden!!!


Eagl trotzdem, würde ich es ihm sagen, es ist kein Muss aber du musst wissen was du deinem Baby antust wenn solche Bremsungen von Dir verlangt werden!!!
Und kannst ihm ja sagen das er es noch nicht weiter sagen soll, das wäre unverschämt von ihm!!!


Gruß Sandra


P.S. so ein Gurt ist Schwachsinn und brauch keine einzige Schwangere Frau es sei denn sie hat zu viel Geld über!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.