Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 01.03.2011, 17:18 Uhr

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

Meine Frage
1. Ist das normal ?
Die vielen positiven LH-Tests nicht. Kann mit dem Stillen zu tun haben.

2.Kann es sein das ich Schwanger bin und das wegen die Tests immer ein Lh-Anstieg zeigen?
Dagegen spricht der Bluttest.

3.Kann es sein das ich PCO habe ? wenn ja . Was genau ist das?
Kann nur ein Arzt feststellen. Unter anderem durch einen Hormonstatus und Ultraschalluntersuchung der Eierstöcke.

4.Kann es ein anderen Grund haben ? wenn ja -Welchen?
Du stillst. Stillzyklen sind anders als "normale"

5.Wenn man pco hat würden die Lh-Tests dann überhaupt ein Lh-Anstiegt dauernd zeigen?
Mach Dir keine Gedanken über PCO. Lass das Deine Ärztin untersuchen.

6.Ist es nicht so das man das Lh-Hormon wärend der Stillzeit minimal produziert? Wenn ja müsste dann der test nicht ständig negativ also kein Lh-Anstieg zeigen?
Nein, so ist es nicht. Es kommt immer wieder im Stillzyklus zu sogenannten Anläufen. Der Körper versucht also einen Eisprung zu Produzieren. Schlussendlich lässt das aber das Stillhormon (Prolaktin) das nicht zu.

7.Warum zeigt mein SS Test von Rossmann die Frühtester (vor fälligkeit der Periode) positiv
Der HCG-Wert im Urin hängt dem im Blut zwei Tage nach. Ehrlich gesagt hört sich das so an, als hätte sich ein befruchtetes Ei nicht geschafft. Dann sinkt der HCG-Wert wieder. Im Blut schneller wie im Urin. Daher kann es sein, dass der Bluttest negativ, der Pipi-Test positiv war.

8.Warum siht dir ärztin keine Schwangersschaft wenn doch der Test positiv ist
Éine Schwangerschaft ist im Ultraschall erst ab ca. 6./7. Schwangerschaftswoche zu sehen. Voher sieht kein Arzt da was.

9.wie sicher sind Bluttests
100%

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.