Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bumbinchen, 25. SSW am 06.08.2007, 15:49 Uhr

SS Diabetes kann mir einer Helfen?? BItte!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute den zweiten Zuckertest gemacht und die WErte waren: 84/180/203/210/172 Leider hat mir mein Hausarzt nur gesagt, dass ich nochmal zu meiner Frauenärztin müsste, aber was ich machen soll keine Ahnung. Also Ernährung umstellen aber wie und was?
Weiss jemand eine gute Seite, wo ich sehen kann, was ich essen darf und was nicht?
Volkornsachen das weiss ich. Wie sieht es aus mit Kornflakes oder mit Käse Eiweissreiche Sachen. Milchprodukte? Ich hab echt keine Ahnung. Kann mir einer helfen?

lg
Bumbinchen

 
4 Antworten:

Re: SS Diabetes kann mir einer Helfen?? BItte!!!

Antwort von celina-23, 38. SSW am 06.08.2007, 15:54 Uhr

Hallo!

Wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht, weil ich mich da zuwenig auskenne. Aber google doch mal. Da findest du bestimmt auch eine Liste mit Sachen, die du essen darfst und sollst.

Alles Gute!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Diabetes kann mir einer Helfen?? BItte!!!

Antwort von Jägermeister, 21+4. SSW am 06.08.2007, 16:05 Uhr

Hallöchen!
Also ich habe seit dem 13.07 SS Diab.verstehe net genau warum Du nicht zu einem Diabetologen musst...ich bin da ziemlich flott hin überwiesen worden...Also ich muss Insulin Spritzen und auf eine Kohlenhydart armer Ernährung achten.Das bedeutet,wenig Kartoffeln,Nudeln und Reis,viel Gemüse Salat und Vollkorn Produkte..nix süsses natürlich..Wann ist Dein nächster FÄ Termin..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Diabetes kann mir einer Helfen?? BItte!!!

Antwort von Bumbinchen , 25. SSW am 06.08.2007, 16:15 Uhr

Am Dienstag muss ich wieder zu meiner Frauenärztin. Weiss auch gar nicht, warum ich den zweiten Test nicht auch bei ihr machen konnte.

lg
Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Diabetes kann mir einer Helfen?? BItte!!!

Antwort von Jägermeister, 21+4. SSW am 06.08.2007, 16:18 Uhr

Ich würde mal anrufen und die Werte durchgeben..mal sehen was sie sagen..Je schneller der SS Diab. eingestellt wird,umso besser..Mach Dir keine Sorgen es ist wirklich alles halb so wild..in den meisten Fällen verschwindet der SS Diab. wieder nach der Geburt..man muss sich halt etwas zurück halten...LG und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.