Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 25.11.2014, 19:19 Uhr

Röteln..! Achtung lang

Also, wenn Du es echt von Deinem Arzt wissen möchtest, dann würde ich an Deiner Stelle darauf bestehen, dass er die Sache mit Dir bespricht. Geh mit Deinem Partner hin, mit einem Zeugen verhalten sich alle Menschen anders als unter vier Augen. Ich würde dann nicht fragen "Meinen Sie, mein Kind ist behindert?" - das wird er nicht beantworten wollen. Eher: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich in der Früh-ss eine Infektion hatte? Wie groß ist das Risiko für eine Behinderung? Welche Behinderungen wären ggf. denkbar? Wenn er es Dir nicht sagt, frag nach einer Beratungsstelle. Lass nicht locker, denn wenn Dein Kind etwas hat, müsstest Du doch vielleicht schon zur Geburt in eine spezialisierte Klinik.
Wenn Du im KH nachfragst und keine Antwort bekommst, würde ich schriftlich Auskunft bei der Klinikleitung einfordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.