Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mina123, 12. SSW am 27.08.2007, 20:53 Uhr

Rizinus

Hallo

Ich habe auch einen Wehencocktail mit Sekt getrunken.In der 41 SSw.Ich würde es nie wieder tun ca.8Std. später Nachts um 4 gingen langsam die Wehen los,also ab in die Klinik,aber es sollte noch 23 Std. dauern mit sehr starken Wehen,Übergeben,fast zusammen klappen und beinahe Not Kaiserschnitt.
Mein kleiner Sohn kam dann endlich zur Welt und hatte einen Atemstillstand zum Glück waren sehr gute Kinderärzte da.Er musste leider für neun Tage auf die Frühgeborenenstation obwohl er zu spät kam.Er war sehr schwach und konnte seine Temperatur nicht halten.
Ich danke Gott noch heute dafür das wir so viel Glück hatten und er heute vollkommen gesund ist.


Ich würde es nie wieder tun weil ich der Meinung bin das der Cocktail alles schuld ist.Mein kleiner war halt noch nicht bereit zukommen,und die lange Geburt war sicher auch nicht leicht für so einen kleinen Wurm.Vielleicht wäre alles anders Gelaufen und die Geburt kürzer gewesen wenn ich gewartet hätte bis er selber kommt.

Mach es nicht.

Lg Mina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.