Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pagoum, 12. SSW am 16.12.2010, 19:03 Uhr

RiopanGel und Luft die och und raus muss.... Hilfe bitte!!!

Juhu ihr lieben,

gestern bekam ich im RUB dem Tipp wegen meines Sodbrennens RiopanGel zu nehmen. Nun ist da aber Aluminiumzeug drin, was ja nicht so toll ist. Der Apotheker meinte aber zu mir, dass ich das dennoch nehmen kann.
Nun bin ich mir unsicher, hab aber zur Probe eine Dosis genommen.

Am Montag hab ich meinen nächten FA-Termin und werde das auch abklären, wollte nur jetzt schonmal nachfragen, ob eine von euch wärend der SS RiopanGel genommen hat und das von FA-Seitens abgesegnet wurde.


Ausserdem glaube ich mittlerweile auch, das nix wirklich helfen wird um mein "Leiden" gänzlich zu lindern, denn wenn ich was gegens Brennen genommen habe, ist das zwar weg, aber das ständige Aufstoßen hab ich trotzdem. Ach ja, das Gefühl, dass mein Mageninhalt bis zum Hals hochrutscht ist auch immer da.

Was hilft denn nun gegen das Aufstoßen???
Ich hab da echt keine Lust mehr drauf, es demotiviert und deprimiert mich und nimmt mir viel von der Freude über die SS.

Sorry fürs rumheulen
aber ich brauch eine Lösung für diesen Mist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.