Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 02.07.2013, 23:26 Uhr

Re:ich fresse bald nen besen

und poste nun extra nur für dich noch mal mein vorgeburtliches outing das angeblich nieeeeemals sicher ist.... die hoden die man sieht sind keine brüste geworden, Gott sei Dank!

ich wollte auch immer neutral shoppen weil wir gerne mehr als ein Kind wollen, aber v ich finde es alles andere als leicht. habe ein paar Dinge in neutral, aber eher aus schlechtem Gewissen gekauft,, nicht aus Überzeugung weil ich es so schön finde.

und mit einem neugeborenen würde ich persönlich nicht shoppe gehen. bin leider kein Fan von online-shopping. aber in die Innenstadt von Hannover habe ich mein neugeborenes nicht gezerrt.

bitte öffne doch mal mein Bild und dann sag noch mal ob alle outings unsicher sind. biiiiitteeeee!

So und nun an die fragestellerin: ich finde es voll legitim neugierig zu sein. ich bin ziemlich gut im us deuten aber ich würde darauf noch keinen tip abgeben wollen :-(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.