Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen5382, 14. SSW am 29.11.2004, 9:06 Uhr

Regelrechte Schnupfanfälle(lang)

Hallo!
Vor ca. 5-6 Wochen hatte mein Freund eine Erkältung.Er konnte Wick Medinight nehmen und nach 4 Tagen war die Sache erledigt!Ich war ein paar Tage später dann auch dran und bei mir dauerte es ca.1 Woche, da ich das Wick Zeug ja nicht nehmen darf!Seit 2 Wochen hab ich jetzt so eine Art Schnupfanfälle,mir läuft plötzlich die Nase und ich muss Niesen,besonders Morgens und Abends bis teilweise in die Nacht durch!Allergie haben wir hier zu Hause schon ausgeschlossen,da es auch draussen oder woanders passiert!Dazu kommen Kopfschmerzen gegen die nix hilft,auch kein Paracetamol oä.Kann ich denn als Schwangere in der 14 Woche irgendwas dagegen tun oder sollte ich zum Hausarzt,denn es ist jetzt so lange und es nervt tierisch,mein Freund schläft teilweise schon auf dem Sofa,der muss ja früh raus.Hatte mal was gehört wg. Luftfeuchtigkeit,kann das daran liegen und wie änder ich das in der Wohnung!!!Ich muss noch erwähnen das die Hausmittelchen wie Inhalieren,schwitzen und Co.bis jetzt nichts gebracht haben!!!
Danke für die Antworten!
Carola

 
1 Antwort:

Re: Regelrechte Schnupfanfälle(lang)

Antwort von Sylvia77, 23. SSW am 29.11.2004, 9:47 Uhr

Hallo!

Nach 2 Wochen würde ich zum Arzt gehen, denn nach dieser Zeit müsste eigentlich schon eine Besserung aufgetreten sein. Vielleicht kann dir dein Arzt etwas verschreiben oder zumindest weitere Tipps geben, denn so ist das ja kein Zusatand. Außerdem bist du danach bestimmt beruhigt, denn dann weisst du was du hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.