Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012, 12. SSW am 22.09.2009, 16:42 Uhr

Red Bull

Hallo,

darf man während der Schwangerschaft Red Bull oder ähnliche Energy Drinks trinken?
Ìch hab da jetzt schon sooooooooooooooooo unterschiedliche Meinungen dazu gehört.

LG
Conny

P.S: ICH trinke das Zeug generell nicht - ich frag mich nur warum bei sowas die Meinungen so auseinander gehen.

 
3 Antworten:

Re: Red Bull

Antwort von rabarbera, 40. SSW am 22.09.2009, 18:13 Uhr

Meiner Meinung nach darf man Red Bull trinken, allerdings natürlich nicht literweise - aber mal ein Glas dürfte nicht schaden!
Red Bull hat nicht wesentlich mehr Koffein als Kaffee - wieviel genau, weiß ich nicht, steht aber drauf! Mehr wie 200mg Koffein pro Tag sollten halt nicht sein in der Schwangerschaft - dann kann man sich's ja ausrechnen.
Ich wüsste auch nicht, was außer Koffein da noch drin sein sollte, womit man aufpassen muss, wenn man schwanger ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Red Bull

Antwort von Danii2307 am 22.09.2009, 21:44 Uhr

Also mein FA hat damals definitiv NEIN gesagt, er hat mir einiges aufgezählt was da drinne ist was nicht gut ist. Ist aber schon länger her .... trinke auch keins mehr seit der SS damals ... wenn ich es heute rieche muss ich würgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mal die Antwort vom Ernährungsexperten:

Antwort von rabarbera am 23.09.2009, 11:06 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/beitrag.htm?id=792

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.