Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnLe2010, 7. SSW am 22.08.2023, 18:21 Uhr

rechnerisch 6+6, nur hoch aufgebaute Schleimhaut und Zyste

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt um nachsehen zu lassen ob eine SS vorliegt (letzte Periode am 5.7., positiver SST am 5.8. (Clearblue 1-2), am 9.8. Clearblue 2-3.... ich rief beim FA an und bekam für heute einen Termin. Habe auch sämtliche Anzeichen einer SS ( Übelkeit, ständiger Harndrang, Brüste Schmerzen, ziehen im UL etc) . Heute wurde dann Ultraschall gemacht und sie hat außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut und einer Zyste nichts gesehen. Sie tippt nun auf eine ELSS mir wurde Blut abgenommen, Ergebnis bekomme ich morgen vormittag. In einer Woche nochmal zum US.

Ich bin so durcheinander
Mich macht das alles fertig.

Hatte das jemand schon einmal und es ging doch positiv aus ?

Danke und einen schönen Abend ihr Lieben

 
5 Antworten:

Re: rechnerisch 6+6, nur hoch aufgebaute Schleimhaut und Zyste

Antwort von Franziska9119 am 22.08.2023, 19:54 Uhr

Hi,
Ich kann leider gar nichts dazu sagen da ich keine Erfahrung damit habe, allerdings mache ich mir von Anfang an total die Gedanken wegen der ersten Untersuchung und möglicher ELSS.

Daher wollte ich dir wenigstens ein wenig liebe da lassen und dir alles gute wünschen, ich hoffe sehr es entwickelt sich alles zum guten und drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rechnerisch 6+6, nur hoch aufgebaute Schleimhaut und Zyste

Antwort von AnLe2010 am 22.08.2023, 20:20 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rechnerisch 6+6, nur hoch aufgebaute Schleimhaut und Zyste

Antwort von Vera-kl am 04.09.2023, 15:30 Uhr

Hallo AnLe,

Hast du schon ein Ergebnis?
Mir geht es ähnlich, nur dass ich keine Zyste habe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rechnerisch 6+6, nur hoch aufgebaute Schleimhaut und Zyste

Antwort von AnLe2010 am 04.09.2023, 15:33 Uhr

Hallo, keine ELSS, auch keine normale Schwangerschaft
Warum die Pipi-Tests positiv anschlagen weiß keiner. Im Blut war kein hcg nachzuweisen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rechnerisch 6+6, nur hoch aufgebaute Schleimhaut und Zyste

Antwort von Vera-kl am 06.09.2023, 0:16 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Fühl dich gedrückt
Bei mir war es leider eine ELSS und ich musste heute sofort operiert werden.
Manchmal ist das alles einfach nur kacke!
Dabei wünschen wir uns doch nur einen gesunden Krümel der auch bleibt. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.