Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CK am 16.06.2007, 17:52 Uhr

Rat gebraucht!

Ihr kennt euch sicher aus!!

Bin eingentlich im Kiwu-Forum und im ersten ÜZ. nun ist meine mens nicht gekommen, hab dann 2 test gemacht, beide negativ.

dann gestern fa-termin, hab mir schon ausgemalt, das ich wohl hormonstörung hab bzw. der körper halt baucht bis er sich umgestellt hat (bezüglich absetzen der pille). bei ultraschall sagt die liebe fa dann - da ist ja was - mir ist fast das herz in die hose gerutscht. ;o)

nun aber ist es so - man sieht halt nur ein kleines bläschen auf dem bild und fa meint es ist noch zu früh um was zu sagen - es könnte bei der mens noch abgeben und bluttest krieg ich erst am mittwoch (aah das ist doch soo lange) also sie hat nicht neg. geredet aber auch nicht pos. (aja am bild steht ssw6 +3)

war es bei euch die ihr ja nun "wirklich" schwanger seit ähnlich?

hab ziehen im unterleib und ich bild mir eine (mein mann meint auch)größere brust bekommen zu haben - oder bilde ich mir das ein??
ultraschal bild hat sie mir ja immerhin schon mitgegeben.

sorry für die länge, aber vielleicht gings ja einem ähnlich - so kann ich die zeit bis mittwoch leichter überbrücken - vielen dank und ganz liebe grüße an euch und euren babys. lg ck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.