Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnyOktober11 am 13.07.2011, 20:28 Uhr

RTL

macht mal RTL an... sowas von schlimm...

manchmal hoffe ich dass das alles nur gestellt ist....

gibt es wirklich so dumme Menschen? Die armen Kinder, und als Mutter verteidigt die ihren Freund auch noch... einfach nur schlimm

 
14 Antworten:

Re: RTL

Antwort von SweetKrümel22, 15. SSW am 13.07.2011, 20:33 Uhr

Sowas gibt es leider viel zu oft wunder mich das das jugendamat die armen Kinder da lässt und der kerl noch frei rum läuft

Mhhh ein thema zum ausrasten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL

Antwort von Baby2411 am 13.07.2011, 20:37 Uhr

um was geht es denn?
Mein Mann schaut gerade etwas anderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL

Antwort von sunnyOktober11 am 13.07.2011, 20:38 Uhr

schwer zu beantworten, die fürst hilft irgendwelchen die es selbst nicht schaffen und jtzt ist n folge in der geguckt wird wie bei denen läuft, tja und bei der einen wurde der sohn misshandelt und die mutter verteidigt den täter damit dass das kind selbst schuld sei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL

Antwort von SweetKrümel22, 15. SSW am 13.07.2011, 20:46 Uhr

Das schlimme is das JUgendamt ist auch noch wieder Schuld das is ja jez echt das schlimmste Ich würde die in grund und boden stampfen man man das gibt es doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL

Antwort von Baby2411 am 13.07.2011, 20:46 Uhr

na sowas kann ich ja gar nicht leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL

Antwort von sunnyOktober11, 28. SSW am 13.07.2011, 20:51 Uhr

ja das JA ist in dem Fall schuld aber die wissen auch nicht immer was abgeht, und wenn mal n kind aus der familie geholt wird meckern alle rum...

aber auch die mutter der kimder muss doch merken das sie nicht klar kommt, merken die das alle nicht? wenn mir was über den kopf steigt hole ich mir auch hilfe von freunden und quäl mich nicht...
bsp: meine bude sieht aus wie sau und ich schaff es körperlich nicht und morgen kommt jemand und hilft mir...

unfassbar sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL

Antwort von rosemho, 20. SSW am 13.07.2011, 20:59 Uhr

Schau das auch gerade und reg mich sowas von auf!!!Was man mit so einer...machen sollte schreibe ich hier besser nicht.Aber jaaaaa,die schlimme,schlimme Kindheit die sie hatte,das erklärt natürlich wie immer alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL

Antwort von SweetKrümel22, 15. SSW am 13.07.2011, 21:04 Uhr

Ach schlimme Kindheit das sollte einem doch eigentlich sagen das man es besser machen muss ich kenne das aus eiger erfahrung vondaher ich denke das eine mutter sowas leider nicht merkt wenn sie es nicht will :(
und manche mütter wollen es auch nicht merken :( das ist leider so denke nur das das jugendamt etwas mehr kontrollieren sollte vorallem wenn ihnen der ET bekannt ist oder???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL

Antwort von Baby2411 am 13.07.2011, 21:06 Uhr

Mal schauen, ob da nochmal eine Wiederholung kommt. Interessiert mich jetzt doch.

Vor einigen Wochen kam schonmal eine Folge, wo ein junges Mädel 2 Kinder hatte und keine Kohle und wusste nicht wie sie die Kinder durchbringen soll usw.

ABER....beim Einkaufen wollte sie sich nicht helfen lassen, nachdem die Helena Fürst ihr gesagt hat, dass sie auch nicht gerade das nötigste kauft, sondern Süßigkeiten und teure unnötige Lebensmittel.

Dazu hatte sie noch Tatoos, Piercings und immer schön gestylte und gefärbte Haare....und natürlich noch ein großer Flat-TV, den sie trotz Haftbefehl wegen Schulden nicht verkaufen wollte.


Bevor ich Geld für sowas ausgebe, wären erst einmal meine Kinder dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal was anderes

Antwort von rosemho, 20. SSW am 13.07.2011, 21:13 Uhr

Sagt mal,ist die Fürst schwanger oder bilde ich mir das nur ein?Hat gut zugelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL

Antwort von Cassie83, 36. SSW am 13.07.2011, 21:35 Uhr

Was mich ja aufregt - die Frauen kommen mit den Kindern nicht zurecht, kriegen aber eins nach dem anderen. Wenn ich doch mit einem schon nicht zurecht komme, wieso krieg ich dann noch weitere? Ich kapier das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL

Antwort von Baby2411 am 13.07.2011, 22:40 Uhr

weil es cool ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von Baby2411 am 13.07.2011, 22:40 Uhr

das denken sich die sicherlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL schneidet den Kram bewusst so zusammen ...

Antwort von skeani am 14.07.2011, 16:19 Uhr

... das ich schon fast denke, dass die Leute, die den Schmarrn glauben auch nicht viel besser sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.