Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren29, 6. SSW am 18.02.2009, 14:15 Uhr

Putzmittel

Hallo,

bin gerade ganz frisch schwanger und mache mir -leider - einen Kopf wegen aller möglichen Sachen.

U.a. gerade folgendes:
Habe eben den Kühlschrank gereinigt und dafür Essigessenz genutzt.
Ist dieses ausreichend zum vollständigen Entfernen der Bakterien? Oder wäre ein Hygienereiniger besser?
Mir wurde von dem Geruch richtig ein wenig schwindelig... kann Essigessenz schädlich sein? Habe extra diesen genommen und keinen scharfen Reigiger, weil ich eben dachte, dieses sei besser für's Baby!

Die Essigessenz war aber nahezu unverdünnt, mache mir nun Sorgen, da der Geruch doch sehr beißend war...

Habe auch ständig Essigessenz auf den Lappen nachgekippt...

Hatte mir vorher Sorgen gemacht wegen der Bakterien, daher auch die große Menge an Essigessenz - komme wohl von dem Regen in die Traufe...

Kann mich jemand beruhigen?
Was nehmt ihr an Rinigungsmittel?

Gruß Maren

 
1 Antwort:

Re: Putzmittel

Antwort von elki, 41. SSW am 18.02.2009, 15:14 Uhr

ich habe seit monaten ein totales bedürfnis nach eben diesen putzmitteln... ich könnte stundenlang spülen, das bad putzem etc, nur weil ich den geruch vom reiniger/spülmittel/schaum so toll finde..
solange du die essigessenz nicht zu dir nimmst ist alles ok...rauchen wäre schlimmer...autoabgase auch. (die hat man auch ständig in der nase wennman unterwegs ist)
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.