Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 16.01.2010, 13:05 Uhr

Pregnafix - brauche Eure Meinung

Hallo Ihr Lieben,

warum auch immer - ich hab mal wieder Panik das die Verhütung nicht geklappt hat (war bei Luna so)!
Nun habe ich gestern Abend einen Pregnafixtest gemacht. Gestern hab ich kurz draufgeschaut, war nix zu sehen, also hab ich ihn weggelegt. Heute ist aber eine hauchdünne 2. Linie zu sehen. Die ist so dünn das man sie kaum wahrnehmbar ist. So war das bei meinem 2. Sohn damals auch. Einen "Billigtest" mit Morgenurin gemacht. 2. Linie, aber kaum zusehen. Hab den Zyklus schon abgehakt, aber es lies mich nicht los und hab dann Nachmittags mit Testamed getestet - fett positiv! Nun hab ich angst das es mit dem Pregnafix auch so ist. Mein Zyklus ist total aus den Ruder. Habe fast Dauerblutungen schon seit Wochen nun war es gut und nun fängt es wieder an (hatte ich bei Luna von der 7. - 11. SSW auch).

Kann mir hier wer berichten von Hauchdünnen Linien bei Pregnafix und dessen Endresultat?

Danke schonmal

LG Wiebke die Fix und fertig mit den Nerven ist

www.kramkiste.babyboomonline.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.