Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von amicas, 24. SSW  am 07.02.2014, 19:03 Uhr

Pommes, Chips

Die größte Gefahr in der Schwangerschaft besteht darin, durchzudrehen und durch all die Gedanken die man sich unnötigerweise macht, die schönen Seiten der Schwangerschaft zu verpassen. Sie einfach zu genießen.

Sprich mit deinem Frauenarzt darüber, welche Lebensmittel du meiden solltest. Meiner hat mir gesagt: Rohes und Halbrohes, Alkohol und Zigaretten sind tabu.
Daran halte ich mich. Und forsche auch nicht nach, was noch alles schädlich sein könnte. Da findet man auch unschwanger überall was, was schädlich sein könnte.

Ab und zu was Frittiertes ist doch ok, ich würds halt auch nicht so oft essen, weils einfach fett und ungesund ist. Aber Fett ist halt Geschmacksträger, deshalb schmeckts auch so gut :)
Wobei ich sagen muss, meine Mutter hat in meiner Kindheit viel Frittiertes gemacht und ich kanns nicht mehr essen. Find ich ganz gut xD

Lehn dich zurück, genieß deine Schwangerschaft und die Pommes ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.