Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 03.04.2014, 21:18 Uhr

ph-wert

Wo würdet ihr dem ph-wert einordnen? Ich weiss ist noch alles ok bin mir aber grade unsicher ob das 4, 4 oder eher 4, 7 ist.letztes mal war der ganz deutlich bei 4, 0....vg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ph-wert

Antwort von eulchen76 am 03.04.2014, 21:22 Uhr

4,4 hätte ich jetzt gesagt. Warum misst du, hast du Probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ph-wert

Antwort von meijen am 03.04.2014, 21:30 Uhr

Ach es gibt eigentlich kein besonderen grund.naja ich habe bei meiner ersten ss ein blasen riss gehabt (aber auch erst kurz vor geburt) ich fühl mich dadurch etwas sicherer.und ich habe manchmal so starken ausfluss das mir das komisch vorkommt also hab dann das gefühl es läuft was und das gefühl kenn ich halt von meiner erstn ss.fühl mich einfach etwas sicherer damit sonst mach ich mir nur nen kopf so hab ich halt einfach kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ph-wert

Antwort von Eva88, 25. SSW am 03.04.2014, 21:39 Uhr

Hallo!

Das mit dem Blasenriss bzw das Gefühl der Sicherheit kenn ich auch! Hatte ihn in der letzten ss aber leider schon bei 21+4.
ich würd einfach morgen früh nochmal testen! Die Dinger sind ja doch recht "verfälschungsanfällig"! Und falls er dann schlechter wird bzw ist, kannst immer noch was unternehmen!
Darf ich fragen, welche teststreifen du hast? Ich hab die von Elanee und die sind doch ziemlich teuer!

Liebe Grüße Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ph-wert

Antwort von meijen am 03.04.2014, 21:50 Uhr

Ich hab die von merck die haben mit versand 19 € gekostet sind 100 stück.ich hatte in der ersten ss welche aus der apotheke die waren besser weiss aber nicht mehr welche das waren.ich wollte mir diesmal wieder welche in der apotheke kaufen hab ich auch gesagt das für den vaginalen test welche haben will und sie hat mir welche für urin gegeben.das habe ich aber erst nach öffnen gesehen zurückgeben konnte ich auch nicht.bei den die ich habe muss man aber echt vorsichtig benutzen wegen den harten papier.die ich damal hatte waren nicht so hart.
Was kosten die, die du hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ph-wert

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.04.2014, 22:02 Uhr

4,4

habe teststreifen von ebay für 2 euro geholt 100 Stück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ph-wert

Antwort von Eva88 am 03.04.2014, 22:06 Uhr

Ok, danke! Ist die Handhabung also auch nicht so leicht?
Ich hab 2 verschiedene. Die von Elanee bei amazon 2x14 St ich glaube 25€ (Momentan nicht lieferbar) und die anderen, nicht so guten aber auch ganz ok, 2x15 22€.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ph-wert

Antwort von Eva88 am 03.04.2014, 22:06 Uhr

---

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ph-wert

Antwort von meijen am 03.04.2014, 22:17 Uhr

Ok danke dir.also man muss schon echt vortichtig sein..sonst aua...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ph-wert

Antwort von Tinchenbinchen, 28. SSW am 04.04.2014, 7:02 Uhr

Warum lässt du dir keine verschreiben?
Ich habe ein Rezept für Handschuhe bekommen. Die sind auch in der Anwendung super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ph-wert

Antwort von Laya, 21. SSW am 04.04.2014, 9:59 Uhr

Ich hatte vor 14 Jahren auch Handschuhe.
Die sind echt super leicht zu handhaben und machen nicht aua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was haltet ihr von diesen Werten, wie waren sie bei euch in der 31 SSW???

Guten Morgen Mädels, war gestern beim FA bei 30+3 und hat folgendes in den Mutterpass geschrieben: BIP: 80 TH (Thorax): 72 AU: 246 FE: 58 Mich verunsichern nur die Werte die bei 26+4 im Mutterpass stehen (das sich der BIP nur minimal geändert hat): BIP: 76 AU: ...

von Julchen29, 31. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

hcg-Wert und Clearblue

Hallo. Ich habe letzte Woche Sonntag an NMT+3 einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Da hat er 1-2 angezeigt. Heute habe ich noch einen gemacht da hat er 2-3 angezeigt. Ich wäre doch jetzt schon in der 6 Woche (5+2) da hätte er doch schon 3+ anzeigen müssen. Bin ...

von Lewanna 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert

War heute bei meiner FÄ wieder zum Ultraschall, war letzte Woche Freitag schon da gewesen. Man konnte dieses Mal beim.Dottersack was sehen und als sie es vergrößert hat, konnte man ein Herzschlag erahnen. Jetzt sollte ich anrufen wegen HCG Wert. Er ist von Freitag bis heute ...

von god-bless-u 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

TSH Wert passt nicht

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe furchtbare Angst. Kurz bevor ich schwanger würde, wurde bei mir ein blutbild gemacht. TSH war bei 2,3. man sagte mir, es sei alles ok. Jetzt bin ich in der 6. Woche schwanger und war gestern zum 1. mal beim Frauenarzt. Er hat Blut ...

von Bine2504, 6. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Werte....

Guten morgen ihr lieben. Ich bin ganz frisch hier und komme direkt vom Kinderwunschforum. Ich habe eine Frage zum HCG Wert. Ich bin jetzt in der 6ssw und mein HCG liegt bei 5753. Die Arzthelferin meinte am Telefon der Wert sei völlig normal!!! Ich finde ihn sehr niedrig ...

von monacarsten, 6. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert 5+3

Hallo zusammen, ich bin sooo verzweifelt. Am Montag wurde bei mir Blut abgenommen (da war ich ungefähr bei 5+3), der HCG Wert war bei 5 000. Nun habe ich gemerkt, dass meine Brüste tagsüber überhaupt nicht weh tun, nur nachts. Und Hunger habe ich überhaupt gar keinen, keine ...

von Niki, 6. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüse TSH Wert bei 14

Ich bin total verunsichert. Am Montag hat mich die Fa Praxis angerufen und mir mitgeteilt das mein Tsh Wert bei 14 liegt und ich Rücksprache mit dem Arzt halten soll. Gestern war ich beim Arzt, auf einmal standen der Chefarzt und mein ...

von Lienchen09, 10. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg Wert

Hallo ich hatte schon 2 fg. Jetzt bin ich wieder schwanger bei der zweiten fg ist eine gelbkörper Schwäche festgestellt worden Seit dem mein Test positiv war habe ich direkt utrogest genommen Montag hatte ich fa Termin sie sagte 5 Woche recht klein und eine große Zyste. Hcg ...

von Eva28 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Ph-Wert bei 8,0.....und jetzt?

Hallo zusammen gestern Abend war ich in der Notaufname da ich Harndrang hatte und leichtes ziehen in der Harnröhre. Der Urin war in Ordnung also kein negativen Befund, der auf ein Harnwegsinfekt hindeutet, nur der Ph Wert lag außer norm bei 8,0. Die Ärztin hat nichts dazu ...

von lael, 16. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Worauf legt ihr bei der Hebamme Wert? Was muss ich beachten?

Hallo Mädels, sagt mal, wie war/ist das bei euch? Ich hab heute ein erstes Treffen mit meiner Hebamme gehabt. Ich bin 16. oder 17. SSW (Ultraschallberechnung 17. aber eigene Berechnung 16.) Sie ist super lieb, 27 Jahre und hat noch keine Kinder :( Ich weiß nicht, irgendwie ...

von Anonym85, 16. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.