Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny0001, 20. SSW am 29.04.2005, 22:14 Uhr

Peinliche Frage

Hallo,

klar ist das peinlich, aber man kanns eben nicht halten. Und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen es ist nicht immer zu vermeiden, selbst wenn Du zuvor nen Einlauf hattest oder grade dann. Denn beim ersten ( ohne Einlauf )is da nix passiert, beim zweiten leider schon ( mit Einlauf ) nun ja meine Hebamme meinte da sei doch gar nicht schlimm und ich hab mich total geschämt. Aber wie will man das denn auch vermeider? Und ich glaube es gibt keine Hebamme die das net kennt. Das sind halt kleinere Nebenwirkungen. Aber darüber solltest Du Dir nicht den Kopf zerbrechen ändern kannste das eh nicht. Und wenn Du Dir um sowas Gedanken machst bist Du sicher noch angespannter und es wird viel schwerer für Dich mach Dir keinen Kopf um solche Kleinigkeiten.
Und ich hab immer noch nen supper Kontakt zu meiner Hebamme und sie freut sich drauf NR 3 mit mir zu entbinden :-)

LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.