Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008, 30. SSW am 27.02.2012, 9:39 Uhr

Peg Perego Pliko P3

Huhu,

ich hatte den mir bestellt und wieder zurück geschickt. Ich finde diesen Wagen gruselig.
Selbst bin ich nur 164cm und ich empfinde die Griffe sehr weit oben. Mit einem Handgriff hatte ich den Wagen nicht klein bekommen, genauso wenig mein Freund und meine Mutter.
Was ich an den Buggys nicht gut finde ist, wenn sie einzelne Griffe haben. Sprich, wenn ich den einen Bordstein hoch möchte muss ich mit Schwung den Buggy nach hinten ziehen, mein Kind darin wird grundsätzlich nach hinten "geschleudert". Wenn und beweglich fand ich ihn nicht.

Wir haben uns als Buggy nach dem Kiwa diesen gekauft.

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/knorr-baby/group/337/product/4957109/L/0/Sportwagen-Joggy-S.a833.0.html?pgpkl=0c48cb9cca9a489996b85fda165e6888

Der fährt sich echt super. Mein Kind konnte super darin schlafen, der Korb ist groß genug. Er lässt sich tatsächlich einfach zusammenlegen ;).

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.