Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.09.2008, 11:29 Uhr

Patenschaft - Euren Rat bitte

Hmmm, schwierig - einerseits kann ich deine bedenken verstehen, ist ja schon auch eine verantwortung, die man übernimmt. Andererseits sind viele Jungs mit 28 eben noch genau das - Jungs und eben keine Männder. Es kann sein, dass er in 2, 3 Jahren viel reifer und erwachsener ist.
Wenn es euch wichtig ist, das ein Familien mitglied die patenschaft übernimmt, sollte das tatsächlich dein bruder sein, denke ich. ich würde mal mit ihm über dieses Thema reden und ihm sagen, dass du ihn gern als paten hättest, ihm aber auch deine Bedenken schildern.
Wir haben uns bewusst für eine Patin entschieden, die KEIN Familienmitglied ist, da ich "nur" eine Schwetser hab, die eh die tante ist - und je mehr Leute unseren Sohn "offiziell" lieben, desto besser. Auf der SAeite meines mannes ist es was anderes - er ist einzelkind und hat drei Stiefgeschister ( erst dazugekommen, als alle schon erwachsen waren) - da haben wir bewusst den Stziefbruder gewählt, um die beziehung noch zu vertiefen und deutlich zu amachen, dass wir dei drei als Familie sehen. zudem ist er der "treuste" Katholik, son bisschen kirchlich sollte es für un s doch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.