Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serenity10, 35. SSW am 11.11.2010, 23:08 Uhr

Partner - Angst vor Geburt...

also ich bin froh das mein freund bei der geburt dabei gewesen ist und er möchte auch bei der 2ten gerne dabei sein.

er hat auch die nabelschnur durchgeschnitten und war sofort ganz stolz.

die ersten monate hat er auch gesagt: neee auf keinen fall geh ich da mit!! und dann meinte ich so nix gibts du hast das ja hier mitverzapft^^

ich war jedenfalls sehr froh das er dabei war so hatte ich keine angst alleine zu sein und er hat mich toll unterstützt mit kaltem waschlappen und trinken reichen und einfach nur händchen halten.

aber wenn er hätte rausgehen müssen dann hätte er auch gehen können aber er war so super ruhig also würd er das jede woche mitmachen^^
und zum punkt angst das er einen danach nicht mehr anpackt das war auch ne angst von mir aber er steht ja nicht zwischen meinen beinen sondern an meinem kopf und wir hatten sage und schreibe 8 tage später wieder sex und es war alles wie immer vllt sogar etwas besser..^^

auf jeden fall war es eine tolle erfahrung für uns beide die uns echt zusammengeschweisst hat.

nimm vorsichtsbalber noch jemand anderes mit wenn du nicht allein sein willst dann steht er nicht so unter druck.aber wirst sehen er will dich bestimmt nicht alleine lassen wenns erstmal los geht es kommt nämlich echt immer anders al man denkt^^

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.