Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 18.02.2007, 14:52 Uhr

pampers new born, oder mini? an alle schon mamis

also ich würde dir es so empfehlen wie wir es getan haben.

Haben 1 Pack. New Baby Gr. 1 dann auf Gr. 2 umgestellt. Denn habe damals sogar bei Pampers angerufen, weil mir komisch vor kam das 3 Größen fast das gewicht von 4 kg mit drin haben einmal 2-4 / 3-5 usw. Da wurde mir erklärt das man die Windeln nicht nach dem Gewicht kaufen sollte, sondern schon nach den größen. Das gewicht was drauf steht hat was mit der Mengte zu tun, weil ein Baby mit häheren gewicht wohl auch mehr ... macht.

Also nicht denken ach mein Baby wird bestimmt über 3 kg haben also brauch ich gleich die größe 3. das ist fölliger quatsch. Alle babys bekommen im KH zuerst die Gr. 1 und die braucht man auch. Mein sohn hat jetzt 11 kg und nur noch gerade so gr. 4 obwohl da bis 15 kg drauf steht.

wenn du dir sicher gehen willst, kauf nicht so viele windeln. erstmal 1 pack. 1er das reicht für die ersten Tage.

Als Tip. kauf immermal wenn im Angebot^(ab gr. 2) einfach mal eine Packung und wenn du merkst die anderen werden eng einfach mal zwischendrin probioeren so wußte ich immer genau welche größe er wann dann brauchte.

Achso und wegen diesen riesen Vorratspacks, am besten wenn er grade in die größe reinkommt oder erst kurz drin ist. Ansonsten hast du irgendwann haufen windeln die übrig sind.

viel glück & spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.