Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 11.02.2016, 20:05 Uhr

PDA soo verwerflich?

Hallo,
ich hatte vor der 1. Geburt den Aufklärungsbogen zur PDA unterschrieben dabei, wollte aber eigentlich keine.
Nach 18 Std. Wehen bettelte ich darum, bekam eine gelegt die gleich super saß und hatte die Gelegenheit, nochmals ein paar Std. zu schlafen. Irgendwann wurde ich geweckt, da sie meinten, das Baby kommt gleich. Ein paar Presswehen und die Kleine war da.
Bei Nr. 2 war die Geburt so schnell (90 Minuten von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei), dass es für Schmerzmittel zu schnell war.
Die PDA hat mich vor einem KS bewahrt. Ich hätte ohne den Schlaf nicht mehr die Kraft für die schmerzhafte Geburt gehabt. Auch hatte ich keinerlei Nebenwirkungen - allerdings ziemliche Probleme damit, das zu verarbeiten, zu zimperlich für eine normale Geburt gewesen zu sein. Somit bin ich froh um meine 2. Geburt, die ohne Schmerzmittel über die Bühne ging.
LG und alles Gute, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.