Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 09.02.2016, 9:57 Uhr

PDA soo verwerflich?

Ich hatte bei drei Kindern zweimal eine PDA und finde es völlig o.k..
Es ist immer situationsabhängig wie die Geburt verläuft, bei meinen Söhne war mein Körper noch nicht bereit dafür, Kinder lagen noch nicht im Becken, die Wehen waren auch nicht wirklich produktiv und alles hat sich einfach viel zu lange hingezogen, da war die PDA eine echte Hilfe und Erleichterung. Beim kleinen hatte ich das Glück, auch nicht lange auf das Legen der PDA warten zu müssen, gebracht hat es mir allerdings nur kurz etwas, weil der kleine dann sehr rasch geholt werden musste.
Beim kleinen bin ich auch ziemlich direkt nach der Geburt wieder aufgestanden, da war die Wirkung der PDA schnell verflogen. Es wurde zwar von der Geburtsstation aus gemeckert, aber wenn das Kind in einem ziemlich kritischen Zustand auf der Intensivstation liegt und niemand einem etwas sagen kann, versucht man doch schnellstmöglich dort hin zu gelangen.
Bei meiner mittleren war irgendwie alles anders, da war ich vor der Geburt auch noch kurz in der Wanne, die Hebamme hatte noch etwas wehenförderndes in Wasser gegeben und 3 1/2 h nach dem Blasensprung war sie da, allerdings hat mir die Ärztin auch Buscopan spritzen müssen, ganz ohne ging es also auch nicht. Ich würde mir keine Gedanken machen und bei der Geburt spontan nach Bauch entscheiden, denn nur du weißt wie es dir dabei geht und nach mehreren vorherigen Geburten ist man garantiert nicht wehleidig.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.