Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rinna1983, 23. SSW am 30.12.2008, 19:02 Uhr

oohjee wer hatte auch sb?

hallo!

ich kann deine sorgen gut nachvollziehen. hatte in der 8. woche auch sb bekommen. ich war fix und fertig gewesen. war zu der zeit sowieso äußerst übervorsichtig, weil ich total angst vor komplikationen hatte. manchmal bin ich der meinung, die blutungen kamen vielleicht auch gerade, weil ich mich so verrückt gemacht habe. keine ahnung... jedenfalls bin ich sofort zu meiner ärztin. die hat mir dann auch was verschrieben, wo ich aber leider nicht mehr weiß, wie das hieß. zusätzlich habe ich noch eine woche magnesium-tabletten genommen. und sie hat mich eine woche lang krankgeschrieben und gesagt, ich soll 90 % des tages nur liegend verbringen und mich absolut nicht anstrengen. das hab ich auch gemacht und die blutungen gingen so sehr schnell wieder weg. seitdem hatte ich damit keine probleme mehr. ich hoffe es bleibt so... ich würde an deiner stelle deinen fa fragen, ob er dich ebenfalls krank schreibt. sicherheitshalber... obwohl ich gelesen und auch von vielen schon gehört habe, dass das grade in der frühen schwangerschaft häufiger vorkommen kann. aber ich wäre vorsichtig und würde wirklich bettruhe halten. auch wenn es dir ansonsten gut geht. ich habs so wegbekommen :-)

alles gute dir und liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.