Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus01, 33. SSW am 30.12.2008, 15:12 Uhr

Wie genau fühlen sich Übungswehen an??

Und: wie oft darf man Übungswehen haben?

 
2 Antworten:

Re: Wie genau fühlen sich Übungswehen an??

Antwort von Loona85, 17. SSW am 30.12.2008, 17:00 Uhr

ich finde, es ist bei jedem verschieden, bei meiner tochter hatte ich im unterleib ziehen, dass waren die senkwehen!

in einer nacht (ich hatte ein wasserbett noch) da bin ich um 4 uhr morgens aufgewacht und ich hatte höllische schmerzen, dass waren senkwehen.....
ich musste mich irgendwie aus dem wasserbett kugeln und rauskommen,d ass hat ewig gedauert, ich wollte auf toilette und meine mum war schon wach, sie musste auf arbeit, ich war kurz davor mich in die dusche zu stellen und dort zu pinkeln, ich konnte mich nicht setzen.....naja ich habs doch geschaft, danach gingen sie einigermaßen wieder, meine mum hatte angst, dass die kleine dann schon rauskommt!
ich habe seit dem nie mehr in meinem wasserbett geschlafen udn habs weggegeben.....dass waren die schlimmsten senkwehen die ich je hatte!
bei mir waren es immer sehr sehr schlimme unterleibsschmerzen so starkes ziehen im unterleib!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie genau fühlen sich Übungswehen an??

Antwort von Giannina am 30.12.2008, 17:11 Uhr

Also bei den Übungswehen wurde bei mir der Bauch nur hart, meistens am Abend!
Senkwehen habe ich überhaupt nicht gespürt, eines Tages lag mein Kleiner tief im Becken, kann dir also nicht sagen wie die sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.