Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 34. SSW am 11.02.2010, 10:42 Uhr

Oh nein warum jetzt?

Hatte letzten Sonntag ja Geburtstag und mein Freund hat mir Karten fürs Musikal Tarzan geschenkt. Zu Weihnachten hatte er von sein Chef ein Gutschein für ein Wochenende in einen 5 Sterne Hotel direct in der Nähe des Musikals bekommen es hatte alles so gut gepasst. Und nun wache ich die Nacht auf mit Eiterschnupfen, Halsschmerzen und Kopfaua. Man ey ich bleibe ja die ganze Zeit schon im Bett und trinke Tee. Kann mir noch jemand ein Tip geben das ich schnell wieder auf die Beine komme?

 
4 Antworten:

Re: Oh nein warum jetzt?

Antwort von Joey1, 38. SSW am 11.02.2010, 10:50 Uhr

Du bist ja schon im letzten trimester. Da darfst du schon so einiges an medis nehmen! Paracetamol, Ibuprofen, Soledum, Nasenspray von Olynth, Gelomyrthol forte, ambroxol retard 75 mg Kapseln, Islamooos usw. Frag bei deinem Haus- oder FA an! Der wird dir das bestätigen... mir hat ja damals sehr gut Mucosolvan geholfen... und zwar als Inhalat für den Pariboy! Wirkt super!
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein warum jetzt?

Antwort von Melanie78 am 11.02.2010, 10:54 Uhr

Kein Ibuprofen!!!!

Frag deinen HA nach Medikamenten die du nehmen darfst.

Lg und Gute Besserung

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein warum jetzt?

Antwort von Joey1, 38. SSW am 11.02.2010, 11:10 Uhr

Wieo kein Ibu? Habe ich auch genommen aufgrund einer Zahn-OP... wurde mir sowohl vom Zahnarzt als auch vom Frauenarzt genehmigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein warum jetzt?

Antwort von LullerchenM am 11.02.2010, 11:33 Uhr

wahrscheinlich ist ibu in notfällen (op) erlaubt, ich hatte nen autounfall und starke schmerzen und durfte es nciht nehmen,... mmm geteilte meinungen..

also inhalieren ist super, sinus select zum lösen wobei wenns eitrig ist würde ich echt zum arzt gehen, wird wohl ein antibiotikum fällig sein, es gibt welche die in der ss bedenkenlos genommen werden können... also geh lieber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.