Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von semmerl am 01.03.2011, 15:55 Uhr

oh mein gott

Hallo du!
Meine Freundin hatte in einem Zyklus noch ihre Tage obwohl sie schon schwanger war. Sie dachte dann beim FA auch, sie sei in der vierten Woche und war schon in der achten. Evtl. ist das ja bei dir ähnlich?

Wegen der Planung: Ich glaube, Kinder kann man nie planen. In unserem Freundeskreis kriegen die, die unbedingt welche wollen, keine und die anderen kriegen dafür mehr als sie wollen.

Meine Mama hatte als KInd auch ne Darmkrankheit, bei der die Ärzte behauptet hat, sie stirbt mit spätestens 20 und als sie 15 war, haben die ne super Medizin gefunden und sie kann immer noch gut damit leben. (sie ist jetzt 60). Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles so dreht, dass es für Dich passt und Dein Mann Dich unterstützt. Ich würde mit meinem Mann reden auch wenn du evtl. denkst, du kannst gar nicht schwanger sein. Das in sich hineinfressen macht einen nur noch fertiger und man fühlt sich total einsam.

Fühl Dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.