Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andeliman am 01.03.2011, 15:25 Uhr

oh mein gott

erstmal danke für die schnelle antwort :-)

zum ersten: also bin was den eisprung betrifft schon recht sicher

zum zweiten: ob es zur debatte steht kann ich gar nicht genau sagen, weil ich noch wie vor den kopf gestossen bin, weil eigentlich für mich feststand kein weiteres kind zu bekommen. meine zweite ss war eine Risikoschwangerschaft und alles andere als schön und allein aus dem grund stand für mich fest, das nicht nochmal durchmachen zu wollen.

drittens: mit meinem mann werd ich ja früher oder später reden müssen allerdings denke ich wäre es besser, erst abzuwarten was der arzt sagt, da er von den Test gar nichts hält.

und glaub mir, er wird alles andere als begeistert sein. vielleicht nicht wegen der Schwangerschaft aber der arme kerl hat damals wirklich Ängste wegen mir aushalten müssen und die will er bestimmt nicht nochmal durchmachen. zudem ist es so, daß unsere kinder beide krank sind. unsere große hat seinen jahren eine schlimme darmkrankheit und der kleine hat ebenfalls ein großes defizit (worüber ich jetzt nicht schreiben mag) und noch ein kind was evtl. nicht gesund sein könnte? ich weiß nicht....

man was mach ich denn jetzt nur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.