Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1 am 29.04.2008, 13:12 Uhr

Oh Nein jetzt kommt die Super Nanny wieder

ich nehme mir immer vor die Sendung nicht zu schauen, weil ich weiß dabei die Krise zu bekommen und doch bleib ich jedes Mal dran hängen .
Was könnt ich morgen machen um nicht einzuschalten mhm. Stillen? mal sehen. Gehts euch auch so???

 
3 Antworten:

Re: Oh Nein jetzt kommt die Super Nanny wieder

Antwort von Candy.1984, 16. SSW am 29.04.2008, 13:15 Uhr

Bei mir ist mittwochs immer ATV angesagt. Da spielt es die "Männer allein zuhaus". Die sind witzig (und dumm). Vor allem wenn du wissen willst auf wie vielfältige Weise man bügeln kann .... *gg*

Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

große überraschung°!!!!!!!!!!!

Antwort von pittiplatsch80, 29. SSW am 29.04.2008, 16:21 Uhr

also ich finde die "supernanny" (als person) richtig klasse,seitdem ich dieses interview mit ihr gesehen habe.... ihre "methoden" fand ich teilweise sehr grauslig,aber das ist wohl nicht ihre meinung,die sie da vertreten hat,sondern das format der original.sendung..... die neuen folgen sollen wohl anders sein,da sie sich jetzt mehr einbringen kann...


http://www.n-tv.de/954638.html


glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde sie klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Liebemaus, 35. SSW am 29.04.2008, 17:35 Uhr

Ich finde die Supernanni richtg klasse. Ihre Methoden sind absolut Kindergerecht. Sie belohnt viel mit Zuneigung und liebe und bestraft nie zu hart. Und das Beste ist, sie erzieht DIE ELTERN, denn nur wenn die ELTERN sich ändern und anders mit ihren Kindern umgehen, sie mehr respektieren, ihnen mehr aufmerksamkeit und Konsequens geben, können sich auch die Kinder anders bsw besser verhalten.

Sie hilft den Eltern es zu schaffen ,wieder zu ihren Kindern zu finden, was sie meist aus eigener Kraft nicht mehr geschafft haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.