Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pingu86 am 03.12.2013, 17:35 Uhr

off topic: Haribo-Werksverkauf

Mal was ganz anders. Ich war eben im Haribo-Werksverkauf. Wir (mein Mann, meine kleine Schwester und ich) haben tatsächlich für 70Euro eingekauft. Werde dann erstmal meine Kita-Kinder versorgen, die ich ja wegen einem Beschäftigungsverbot lange nicht sehen durfte. Staunte nicht schlecht an der Kasse, als ich sah, was wir alles gekauft haben. Naja vielleicht spende ich noch irgendwo was hin.

 
7 Antworten:

Re: off topic: Haribo-Werksverkauf

Antwort von waini, 15. SSW am 03.12.2013, 17:40 Uhr

ohje...! wir haben Verwandtschaft in Solingen..... da ist ja auch Haribo. ich kenne diesen werksverkauf daher nur allzu gut. und meine waage leider auch....
zum glück sind wir nur 1-2mal im jahr dort oben und haben dann auch nicht immer zeit um dahin zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: Haribo-Werksverkauf

Antwort von -chOcO- am 03.12.2013, 17:47 Uhr

Wir wohnen in Aachen und haben den Lindt-, Lambertz-, Bahlsen- und Katjes-Werksverkauf. Ich glaub von Zentis gibt es auch noch was, aber da war ich noch nie. Bei weitem kein Vergnügen :D
Mein Ex arbeitet auch noch bei Lindt. Da muss man echt stark sein und sich zurück halten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: Haribo-Werksverkauf

Antwort von Pingu86 am 03.12.2013, 18:16 Uhr

Lindt ist so toll. Hatten die auch bei Haribo. Die habe ich meinen Kita-Kindern gekauft, die kleinen goldenen Bären, Weihnachtsmänner und Engel. Meine kleine Schwester (12 Jahre heute geworden) hat auch ihren Freunden etwas gekauft. Wir haben ein Weihnachtsgeschenk gekauft von Lego für die Kinderklinik als Spende. Gibt bei uns so in Aktion. Gebe dann einfach was Süßes so mit ab. Trotz Schwangerschaftsgelüste, soviel Süß kann man beim besten Willen nicht essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: Haribo-Werksverkauf

Antwort von Mariechen1, 19. SSW am 03.12.2013, 18:56 Uhr

Wir haben einen Dr. Oetker Werksverkauf. Da dürfen zwar nur Mitarbeiter kaufen und 1-2 Personen mitbringen, aber da hier sehr vieledfa arbeiten, kennt man immer wen, der mit einem da kaufen gehen kann:-)

Das ist schon super, TK. Pizzen zu Spottpreisen zu kaufen und Backwaren usw.

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: Haribo-Werksverkauf

Antwort von ninsche am 03.12.2013, 20:57 Uhr

hahaha, wir haben den lorenz/bahlsen fabrikverkauf ..

aber sooo oft bin ich da gar nicht .. eher vor größeren parties mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: Haribo-Werksverkauf

Antwort von amicas, 14. SSW am 03.12.2013, 22:17 Uhr

was ihr alles für Werke bei euch in der Nähe habt. Wir haben ZUM GLÜCK nur ein Köhlerküsse-Werk in der Nähe. Das ist schon schlimm genug xD
Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt am Main, ne absolute Bankenstadt, aber LEIDER haben wir deshalb auch nicht mehr Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: Haribo-Werksverkauf

Antwort von Pingu86 am 03.12.2013, 22:24 Uhr

Ich war erst das zweite Mal bei Haribo. Irgendwann würde ich gerne mal nach Lindt fahren. Nach Aachen fahre ich aber etwa eine Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.