Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23, 32. SSW am 22.11.2020, 17:33 Uhr

Ölen

Das wurde in einem anderen Beitrag schon mal besprochen! :)

Es ist, wie mit dem Haare färben, ein Thema für sich und es muss jeder für sich entscheiden!
Ich persönlich finde, dass man es auf jeden Fall machen kann. Allein schon, weil die Haut Pflege brauch und austrocknen kann. Sie leistet eine große Arbeit und daher sollt man sie auch unterstützen!
Außerdem ist es für den Mann auch noch einmal ein schönes Ritual wenn er den Bauch eincremen darf. So kann er dir etwas Gutes tun und auch eine kleine Bindung zum Bauch und Kind aufbauen. Die Männer sind ja weitestgehend eher Außenstehende.

Das es gegen Streifen hilft, ist leider nicht wahr. Denn es kommt wirklich auf dein Bindegewebe an. Ich persönlich habe eigentlich ein gutes aber habe jetzt besonders im 8/9 Monat ordentlich Streifen bekommen und das obwohl ich seid Anfang an gecremt und geölt habe. Natürlich sind die Streifen nicht schön aber sie gehören dazu! Man sollt sich deswegen auch nicht schämen. Die meisten Frauen haben auch das Glück, dass diese später wieder weg gehen. Andere eben nicht. Ich muss sagen, dass ich natürlich etwas verärgert bin darüber das ich welche habe aber eig2ist es mir egal. Ich habe ein Kind im Bauch und geboren! Da sind mir diese Streifen total egal. Meinen Freund stören sie auch nicht und auch er sagt, dass ich mich darum nicht sorgen muss, weil ich sein Kind geboren habe und es mich dadurch nicht weniger schön macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.