Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks, 39. SSW am 27.11.2008, 17:21 Uhr

Och nee...ich dachte ich hätte es morgen hinter mir!

Manno....ich hatte heute Termin im Krankenhaus, zum CTG, Ultraschall und allem drum und dran, weil morgen der Termin für den Kaiserschnitt sein sollte...und was sehen wir auf dem Ultraschall?! Das der Zwerg sich doch noch gedreht hat! Letzte Woche lag er noch falsch. Ich weiß ich nicht, ob ich mich darüber freuen und doch lieber heulen soll. Ich meine, nachdem mein Großer ja auch per KS wegen BEL zur Welt kam, hatte ich gehofft, normal entbinden zu können. Nun hatte ich mich, durch die erneute BEL, total darauf eingerichtet wieder per KS zu entbinden. Wir hatten nun alles auf morgen ausgerichtet, Oma für den Großen herbestellt und ich hatte mich auch voll darauf eingeschossen, es morgen hinter mir zu haben...und nun... Ich mag nicht mehr! Mir tut alles weh, ich mag keinen Meter mehr laufen...und dann erzählt die Hebamme da heute auch noch, das er noch nicht mal so tief unten liegt, das es bald losgehen könnte.
Ich weiß jetzt echt nicht, soll ich mich darüber freuen und eine Runde heulen?!

Baut mich mal auf!

LG, Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.