Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja-Stina, 30. SSW am 27.11.2008, 15:47 Uhr

auch Frage wg SS nach KS - und damit Probleme

Hallo Zusammen,

habe unten gelesen, dass eigentlich niemand Probleme mit seiner SS nach einem oder mehreren KS hat.
Hm, ich habe eigentlich auch keine Probleme an sich, aber ich finde fast nichts anzuziehen, was nicht auf die alte KS Narbe drückt und dadurch Schmerzen verursacht. Kennt Ihr das auch??
Es ist schwer passende Hosen und Unterhosen zu finden, die man eben überm Bauch schliesst und nicht feststellt unterhalb. Denn dann tut es richtig weh. Wie habt Ihr das gemacht? Oder bin ich da überempfindlich und etwas stimmt mit der Narbe nicht??

Vielen Dank für die Antworten. Ach ja, KS war 2006....

Gruss Maja

 
4 Antworten:

Re: auch Frage wg SS nach KS - und damit Probleme

Antwort von mausibaby2308, 33. SSW am 27.11.2008, 15:50 Uhr

alsó ich hatte im januar 06 auch KS hab das erste jahr sehr viele probleme gehabt narbe ist auf gegenagen und solche sachen jetzt bin ich wieder in der 33ssw und hatte so ausser am anfang bis die gebärmutter über die narbe gegangen ist keine probs und ich trag ganz normale umstands hosen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frage wg SS nach KS - und damit Probleme

Antwort von Maja-Stina, 30. SSW am 27.11.2008, 15:54 Uhr

Hej,

danke für die schnelle Antwort. Ich dachte, ich hätte überhaupt keine Probleme mit meiner Narbe - KS war super, alles toll verheilt - aber jetzt habe ich da absolute Probleme und tierische Schmerzen, sobald da irgendwas drauf kommt oder draufdrückt.
Danke für Deine Antwort, dann weiss ich wenigstens, dass da was nicht ganz richtig ist und werde das bei der nächsten VU ansprechen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frage wg SS nach KS - und damit Probleme

Antwort von mausibaby2308, 33. SSW am 27.11.2008, 15:56 Uhr

würde ich an deiner stelle auch machen das einzige ws ebend noch war war das wenn sie mit dem uskopf da ziehmlich drückt dann tut es weh aber sobald sie da weg ist ist wieder alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frage wg SS nach KS - und damit Probleme

Antwort von celestina, 20. SSW am 27.11.2008, 18:08 Uhr

mein ks war auch im 06 aber ich hab diesbezüglich keine probleme.....
naja ich merke auch sonst net viel von dieser ss ist absolut das gegenteil von der ersten ;-)))))

lg
celestina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.