Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von viperk, 18. SSW am 24.11.2010, 17:16 Uhr

Oberbauchschmerzen immer abklären lassen!!!

huhu, also man soll oberbauchschmerzen immer abklären lassen. das kann auch im blödesten fall mal n hellp-syndrom sein (absolute lebensgefahr fuer mutter und kind). das problem daran ist ja, dass es sich rapide verschlechtern kann und man dann wenig zeit hat.

oberbauchschmerzen und harter bauch und uebelkeit gehören zu den zeichen, die auf sowas hinweisen können, nicht unbedingt muessen. keiner rechnet mit sowas, aber es ist nciht so ganz selten.
will dir keine angst machen, nur darauf hinweisen, dass das immer ein grund zur abklärung ist. wenn nichts ist, ist ja gut.

wo genau ist der schmerz? mitte? seite links? seite rechts?

gute besserung, auch fuer deinen husten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage bzgl. komischer Oberbauchschmerzen (33. SSW)..

Hallo Ihr, habe heute die 33. SSW erreicht! Wahnsinn! Nun zu meiner Frage: Seit ungf. 2 Wochen habe ich das jetzt fast jeden Tag, dass sobald ich zu lange gestanden habe oder gelaufen bin, dass mir dann irgendwann eine Stelle am Oberbauch sehr weh tut! War vor 1 1/2 ...

von Lyly_84 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.