Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moni77, 39. SSW am 25.11.2008, 11:36 Uhr

Nutzt eh alles nix....

wenn es nicht von alleine gekommen wäre! Selbst die Einleitung beim Arzt hilft meist nur bei geburtsreifen Befund, deshalb wird auch erst nach ET der Versuch gestartet.. Also tu es dir nicht an und quäl dich nicht mit den Hausmitteln, zumal es da nun wirklich Sachen gibt, die Dir und Deinem Baby sehr schaden können!
Zur Aufmunterung: Ich war in meiner 1. Schwangerschaft von der 23. SSW ans Sofa und Bett gefesselt, weil Junior gaaaaaanz sicher eher kommt. Kein Sex, kein Streß, nicht lange laufen etc. bis zur 35. SSW und danach war es dann so, dass sich der Befund nicht geändert hat, da habe ich dann langsam wieder mein "normales" Leben aufgenommen. Hatte aber immernoch die selben Wehen usw. Er ist letztendlich auch eher gekommen. 3TAGE! Also wie du siehst: Du wirst bestimmt bis Januar aushalten! Sieh einfach zu und ruh dich bei jeder Gelegenheit aus, denn das bringt bestimmt mehr als alle Hausmittel zusammen. Das Problem kennen hier nämlich fast alle ab der 40.SSW!
Also bitte laß der Natur ihren Lauf! Ach ja: bei meiner Schwägerin haben sie sich vertan, die Ärzte. Da hieß es auch, dass alles reif ist und dann haben sie nen KS Termin gemacht, der war allerdings zu früh und der Kleine durfte mit argen Schwierigkeiten kämpfen. Er wäre mit Sicherheit bestimmt noch gerne 2 Wochen im Bauch geblieben!
Aber nicht, dass du denkst ich kann dich nicht verstehen! Ich habe auf Weihnachten im KH auch keine Lust und bei mir könnte es auch noch soweit kommen !
LG moni( noch 8Tage bis ET und nix passiert)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.