Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra333, 32. SSW am 25.11.2008, 16:44 Uhr

Hab ja verstanden, danke

Ich kann Dich gut verstehen ... Weihnachten im Krankenhaus und mein Mann und meine Großen zuhause, das wäre auch mein Alptraum. Und Kindergeburtstag an den Weihnachtstagen fände ich auch nicht gerade ideal.

Unsere Kleine kam von ganz alleine 4 Wochen zu früh ( da war ich dann absolut unvorbereitet und habe noch nicht mit der Geburt gerechnet). Sie wog 2200g, war topfit und wir durften nach 5 Tagen Krankenhaus nach Hause.
Mein Arzt rechnet auch dieses Mal damit, dass es wieder früher losgeht. Bei 4 Wochen eher würde ich mir also kaum Gedanken machen - Garantien gibt es eh nie.

Ich würde jetzt nicht unbedingt auf Teufel komm raus eine Geburt herbeiführen wollen, aber man sagt ja, dass die diversen "Hausmittelchen" nur dann was bringen, wenn das Baby geburtsbereit ist.
Also spricht doch nichts dagegen, es mit sanften Mitteln zu versuchen .... Sex soll helfen , Brustmassagen, Rizinus, laaange Spaziergänge und was es sonst noch alles gibt.

Eine Freundin war Weihnachten ausgezählt und hat zwei Wochen vorher Tapeten abgerissen und tapeziert - das hat dann tatsächlich Wehen ausgelöst
Wäre das Baby noch nicht so weit gewesen, wäre sie mit Sicherheit total geschafft gewesen, hätte aber deswegen nicht entbunden ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.