Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn, 30. SSW am 04.07.2009, 15:27 Uhr

nur keine panik..........

du hast noch lange zeit ;-) ich erwarte ja mein 3. und habe die gebrauchten sachen erst diese woche gekriegt und noch nicht mal durch gesehen (habe nämlich nichts mehr von meinen mädchen, da nr. 3 ja nicht geplant war). 62/68 brauchst du erst mit 3 - 4 monaten...... body und strampler für ein neugeborenes brauchst du etwa 6 stück, je nachdem wie oft du waschen kannst........ body würde ich in grösse 50/56 empfehlen und am besten wickelbodies, weil neugeborene mögen es eigentlich nicht so gerne, wenn man ihnen etwas über den kopf zieht.......

dann brauchst du noch ein mützchen, mehrere paare söckchen und 2 jäckchen sowie schlafanzüge auch so 4 stück............ dies alles in grösse 56 wird reichen......... baby wächst sehr schnell. wenn dir etwas fehlt, dann ist es schnell besorgt...........

stilleinlagen, stillbh's (2 stück, schnuller, badewanne, thermometer für die wanne, wundsalbe, windeln, je nachdem feuchttücher, ansonsten nur ein becken für warmes wasser und eine thermoskanne (die kannst du dann auf den wickeltisch stellen, damit du nicht immer erst warmes wasser holen musst), im moment fällt mir nix mehr ein...... ich sollte mir wohl auch mal gedanken machen, aus erfahrung weiss ich aber, das frau meist viel zu viel hat und das meiste gar nicht braucht. ausserdem bekommt frau auch noch viel geschenkt.........

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.