Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25, nix mehr seit august 2005. am 21.06.2006, 12:09 Uhr

Nüchtern vor KS-OP? Das schaffe ich nicht

Hi Mimo,
sei mir nicht böse, aber irgendwie memmst du schon ein bisschen rum!
Ich meine, nun bekommst du schon einen Wunsch ks und lässt dein Mäuschen früher holen, weil DU dich schlecht fühlst, dann wirst du es wohl auch einen morgen mal ohne Frühstück aushalten. Du kannst natürlich frühstücken und damit riskieren das du essensbzw. speisereste in deine lunge bekomst, was dann passiert wirst du dir ja sicher denken! Oder du kotzt dir nach dem KS die Lunge aus dem Hals. Dein Kreislauf ist erfahrungsgemäss vor einer Op eh dahin, das lässt sich bei der Aufregung gar nicht vermeiden.
Übrigens grosses Lob eine deine Tochter. Meine wird im September sieben und ich könnte sie niemal mit dem Hund gehen lassen, geschweige denn würde ich mich trauen sie mit ihrer kleinen Schwester alleine raus zu schicken!
Dir alles Gute und das du es überlebst*g*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nüchtern zum Zuckerbelastungstest oder nicht ?!?!

Hallo, ich habe morgen einen Zuckerbelastungstest. Ich meine mich zu erinnern, daß die Arzthelferin mir vor 5 Wochen sagte, ich solle normal frühstücken. Beim letzten Mal sollte ich aber nüchtern kommen. Leider ist in der Praxis seit heute morgen dauerbesetzt. Weiß das grad ...

von nemesis73, 25. SSW 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nüchtern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.