Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 30. SSW am 21.04.2006, 16:35 Uhr

nochwas

Hallo :-)

Hm, so ein Papier ist natürlich immer geduldig, aber grundsätzlich sieht die Kurve gut aus :-)

Das Persona-Orakel kenne ich nicht, deshalb kann ich da nicht viel zu sagen.

Grundsätzlich hast Du völlig recht, manche SS-Tests schlegen einfach nicht zu gedachtem Termin an, weil entweder der ES oder aber die Einnistung deutlich später war als gedacht. Somit ist im Blut und Urin ein zu niedriger HCG-Wert, als dass der Test diesen erkennen könnte.

Ich weiß, Dir brennt es unter den Nägeln :-), aber wenn Du Dich noch drei, vier Tage gedulden kannst, würde ich erst dann testen, denn die Früh-Tests sin dleider häufig ungenau und auch der normale Test schlägt vielleicht an Tag x noch nicht postitiv aus aus oben genannten Gründen.

Ich bin ja ab Sonntag im Urlaub, deshalb kann ich nicht mitverfolgen, ob es diesen Zyklus was geworden ist bei Dir oder nicht, deshalb aber folgendes:
Sollte es diesmal nicht funktioniert haben, nimm regelmäßig Folsäure und trinke Frauenmanteltee, der fördertv einfach ein wenig unsere weibliche Seite *g*, was wiederrum förderlich für eine SS ist.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünscht :-)

Alles Liebe
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.