Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lulli, 31. SSW am 21.04.2006, 17:21 Uhr

@ Ibut (Eva) oder wer sonst noch senfen will

oh mensch kann gut verstehen wie du dich fühlst hatte im august auch eine FG.
ich würde dir auch eher von dem Frühtest abraten. der ist so super unsicher das du evtl ganz zu unrecht enttäuscht bist. so sch.. das auch ist du muss echt abwarten. ich habe auch meine ganzen mitmenschen tyrannisiert als wir nach der FG wieder angefangen haben zu üben. hab 10 schwangerschaftstest auf vorrat über internet bestellt und auch drübergepullert zu zeiten wo er noch gar nicht positiv hätte sein können und trotzdem ist für mich bei jedem mal eine welt zusammen gevrochen und ich saß heulend im bad. um dir das zu ersparen warte echt am besten ab und wenn es dann positiv ist ist die freude um so größer. falls es nicht geklappt haben sollte probier es doch mal mit nem ovulationstest der firma gabmed. der war bei mir total zuverlässig und es hat dann gleich im ersten zyklus üben geklappt.
wenn sonst noch was ist oder du jemanden zu löcher und termineausrechnen brauchst ich habe dir meine email adresse hinterlassen.
ich kann dich nur zu gut verstehen.
LG
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.