Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy__, 33+1. SSW am 21.03.2007, 1:19 Uhr

nochmal wegen der PDA

also ich habe NIE gesagt das ich PDA's scheisse finde oder sonst was...

ich finde nur wenn es die möglichkeit GIBT das kind normal auf die welt zubringen dann sollte man es doch so machen...

und was soll heißen lässt du dir die zähne ohne spritze ziehen... so ein schei** hab ich ja noch nie gehört!!
DU entscheidest dich dafür ein kind auf die welt zubringen und wenn du dich dafür entscheidest dann versuch doch des kind normal zu bekommen..

und auserdem habe ich noch gesagt das wenn die schmerzen nicht mehr zu ertragen sind DANN frag nach ner PDA und sag nicht gleich von vornherein "ich will eine PDA haben"

und zu BEBA19 es hat NICHTS mit dir zu tun ich meine es im allgemeinen.. also komm mal wieder runter...


und noch zu einer anderen dame (will jetzt nicht nach dem user name gucken)
meinte auch das früher mehrere frauen & kinder gestorben sind... des kann heut zutage auch noch passieren da spielt die PDA keine rolle.


und meine mutter hat auch 5 kinder ohne irgendwelche sachen auf die welt gebracht also find ich solche aussagen schonmal total dumm.

ich habe nie behauptet das die PDA eine scheiss idee is oder irgendein mist..

ich selber bekomme auch mein erstes kind hab aber NIE daran gedacht mir ne PDA setzen zu lassen weil ich einfach erfahren will wie es ist ein kind normal auf die welt zu bringen.. und ein kind ohne PDA auf die welt zu bringen is nunmal NORMAL.

ich hab auch angst vor der geburt aber auch das ist normal.. ich habe mir versprochen ich werde solange ohne irgendwelche medi's versuchen bis es einfach nicht mehr geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.