Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3003, 39+4. SSW am 20.03.2007, 20:37 Uhr

Muttermund bereits 4 cm auf

Hallo,

mein Muttermund ist jetzt schon seit 3 Wochen 4 cm auf sonst tut sich jedoch NIX..............

Kennt das jemand von euch?

LG

 
8 Antworten:

Re: Muttermund bereits 4 cm auf

Antwort von phifeha, 22. SSW am 20.03.2007, 20:46 Uhr

ui das ist ja ein ding..meiner war ab der 28 ssw immer um die 1-2 cm offen....aber da durfte ich nemmer schwimmen und so, wegen infektionsgefahr...

was sagt den deine hebi oder dein arzt dazu...müsste doch bei dem befund eigentlich schon losgehen..bei mir fing es meist ab dem 3 cm an richtig loszugehen!

toitoitoitoi!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund bereits 4 cm auf

Antwort von Janine3003, 39+4. SSW am 20.03.2007, 20:52 Uhr

Die Ärzte sagen bloß abwarten......

Gehe auch schon reichlich sparzieren damit der Kleine sich langsam auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund bereits 4 cm auf

Antwort von phifeha, 22. SSW am 20.03.2007, 21:01 Uhr

warst dunicht diejenige die vor ein zwei tagen abends schrieb wegen der schmerzen auf toilette????

dann geht doch was vorran wenn auch nur langsam....

heiss baden bringt punkte aber bitte net alleine...

heublumendampfsitzbad bringt dich eventuell weiter.....

hausputz auch!

lg phi *dd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund bereits 4 cm auf

Antwort von ivonne77, 29. SSW am 20.03.2007, 21:13 Uhr

Hey

Bei meiner ersten Schwangerschaft, war mein Muttermund auch schon so um die 30. SSW ein Stück offen. Mein Tochter ist dann 14 Tage zu früh gekommen. Aber so lange keine Wehen da sind passiert nix. Als die Wehen dann da waren gings ganz fix, habe mir keine gedanken über evtl. PDA oder sonst etwas machen müssen.

LG

Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund bereits 4 cm auf

Antwort von schmock, 40. SSW am 20.03.2007, 23:21 Uhr

Angeber!! ;-) *grins* ... sorry, is nich bös gemeint, bin nur grad 39 + fast 2 und hab seit drei bis vier wochen übungswehen, darunter paar ganz schön heftige, und alles zieht ... aber heute in der untersuchung meinte die ärztin außer spesen nix gewesen ... nix geöffnet, nix verkürzt oder verstrichen ... nur mein gewicht steigt und steigt und steigt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund bereits 4 cm auf

Antwort von Janine3003, 39+5. SSW am 21.03.2007, 6:13 Uhr

Dann gib du mir ein bisschen von dir ab und ich dir ein bisschen von mir ....:-)

Also von ziehen ist bei mir noch nix zu spüren :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund bereits 4 cm auf

Antwort von marny am 21.03.2007, 9:02 Uhr

Macht euch mal nen schönen gemeinsamen Abend, mit nem Gläschen Wein (wenn Du magst) und dann ein bisschen sex, dass ist Wehen fördernd!!

Empfehlung von meiner Mutter ;-)
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch super

Antwort von SilkeJulia am 21.03.2007, 11:47 Uhr

Hallo,

ich würd mich freuen und dann einfach nur noch relaxen.
Denn wenn du mal Wehen kriegst, dann geht es sehr wahrscheinlich ratz-fatz, weil die ersten 3-4 cm meist die schwierigsten sind.
Irgendeinen Kraftakt, um das Baby da nun endlich rauszukriegen würd ich nicht unternehmen.
Du bist ja noch nichtmal über Termin - und wahrscheinlich gehst du auch nicht mehr drüber.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.