Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 20. SSW am 09.10.2010, 14:46 Uhr

Nochmal wegen Pilzinfektion

Mein Freund war jetzt in der Apotheke und die hatten das was ihr meintet nicht da :( meint ihr wenn ich nen Kamillenbad mache oder ein Teebeutel Kamille über eine Slipeinlage zerdrücke , das dann das brennen weg geht bzw. die Rötung ?

Oder gibt es noch andere Hausmittel ?

Will nicht erst in KH , weil man bei uns jedes mal dumm gemacht wird wenn man wegen sowas dort erscheint.

Danke für die lieben Antworten schonmal im Vorraus :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pilzinfektion

Hey Mädels , muss eine Pilzinfektion immer mit Ausfluss zusammhängen ? Bin derzeit total empfindlich unten rum , ist alles wie entzündet , rot , leichter Juckreiz und tut weh wenn ich mal dran fasse . Kann man das auch mit einer Wundheilsalbe behandeln oder sollte ich ...

von Stefanie87 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilzinfektion Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung oder Pilzinfektion?

Hallo Mädels, ich erwarte Ende Mai unser erstes Kind, bin also jetzt in der 6 SSW. Seit zwei Tagen habe ich nun immer mal wieder einen komischen Ausfluss. Klar mit braunen-gräulichen Fäden... Dachte zuerst es sein eine SB. Nun meinte eine Freundin aber, dass es auch eine ...

von maikaeferlein2011, 6. SSW 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilzinfektion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.