Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian, 8+4. SSW am 19.11.2004, 13:15 Uhr

Nochmal Frage zu Scharlch in der SS

Hallo,

Danke Euch für die Antworten. Jetzt hätte ich gerne noch gewußt, wie ich Scharlach erkenne?

LG Anja :-).

 
1 Antwort:

Re: Nochmal Frage zu Scharlch in der SS

Antwort von Katja+Christoph, 21. SSW am 19.11.2004, 14:14 Uhr

ich glaube, es fängt meistens mit hohem Fieber an. Nach ca. 2-3 tagen kriegt man knallrote Punkte im Rachenraum und Auschlag am Körper, vor allem an den Achseln, Leisten. Und halt halsschmerzen.
Aber das läuft auch bei jedem anders ab.Mein Sohn hatte kein Fieber, nur leichte Halsschmerzen und knallrote Punkte im Rachen. Kurz danach kam dann nen leichter Ausschlag am Bauch und an den beinen dazu.Und es ging ihm auch sehr gut dabei.

Also so eindeutige Symptome gibt es nicht.
Aber guck mal im Internet nach, da findest du bestimmt nen besser beschriebenes krankheitsbild.

Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.